Über uns

Seit vielen Jahren steht DM&S für professionelles und genaues Arbeiten.
Wir setzen allerhand Projekte schnell und zuverlässig um.

Gründung

Wir sind seit 2008 an der Arbeit und sind seitdem als Team und Firma gewachsen. Im Jahr 2012 wurde unsere Firma eine Kommanditgesellschaft.
Über die Jahre gewannen wir mehr an Erfahrung und Mitarbeitern. Wir sind stolz auf unseren Wachstum und planen nicht zu stoppen.

Nun besitzen wir ein stolzes drei-stöckiges Firmengebäude, eine gigantische Garage für all unsere Fahrzeuge, einen selbst gepflasterten Vorhof und einen Ausstellungsplatz für unsere verschiedenen anzubietenden Pflastersteine, Steinmauern und vielem mehr.

Ihre Ansprechpartner

Avdirahim Avdili

Kommanditist
Personalsachbearbeitung
Bauleitung
Fuhrparkmanager

Rexhep Avdili

Kommanditist
Planung und Kalkulation
Bauleitung

Sahit Avdyli

Komplementär
Personalsachbearbeitung
Bauleitung

Unsere Büroleitung und Sachbearbeiterin

Maria Klug

Büroleitung
Verwaltung/Buchhaltung

Jennifer Schönlaub

Sachbearbeiterin im Innendienst

Fortschritt und Arbeit

Und so auch unser Anfang. Als Immigranten in einem fremden Land haben wir unser Geschäft mit harter, ehrlicher Arbeit aufgebaut. Mit Leihfahrzeugen haben wir unser Unternehmen begonnen, unser Fleiß zahlte sich aus und nun stehen wir vor unserem eigenen Firmengebäude mit einem beträchtlichen Fuhrpark.

Der Maschinenpark

Wir entwickeln uns stetig weiter und hören nicht auf zu wachsen, das zeigt sich auch in der Größe unseres Fuhrparks.
Mit verschiedenen Fahrzeugen und Hilfsmitteln die wir uns über die Jahre angeeignet haben, expandierte unser Leistungsportfolio zu dem was es heute ist.