Über uns

Seit vielen Jahren steht DM&S für professionelles und genaues Arbeiten.
Wir verwirklichen Ihren Traumgarten für Sie. Ihr eigenes Paradies.

Gründung

Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und haben seitdem mehrfach expandiert. Im Jahr 2012 wurde unsere Firma zur Kommanditgesellschaft.
Über die Jahre gewannen wir mehr an Erfahrung und Mitarbeitern. Wir sind stolz auf unseren bisherigen Erfolg und wollen diesen auch in Zukunft fortführen.

Wir besitzen ein drei-stöckiges Firmengebäude, eine gigantische Garage für all unsere Fahrzeuge, einen selbst gepflasterten Vorhof und einen Ausstellungsplatz unserer verschiedenen anzubietenden Pflastersteine, Steinmauern und vielem mehr.

Ihre Ansprechpartner

Avdirahim Avdili

Kommanditist
Personalsachbearbeitung
Bauleitung
Fuhrparkmanager

Rexhep Avdili

Kommanditist
Planung und Kalkulation
Bauleitung

Sahit Avdyli

Komplementär
Personalsachbearbeitung
Bauleitung

Unsere Büroleitung und Sachbearbeiterin

Maria Klug

Büroleitung
Verwaltung/Buchhaltung

Jennifer Schönlaub

Sachbearbeiterin im Innendienst

Fortschritt und Arbeit

Als Immigranten in einem fremden Land haben wir unser Geschäft mit harter, ehrlicher Arbeit aufgebaut.
Mit Leihfahrzeugen haben wir unser Unternehmen begonnen, unser Fleiß zahlte sich aus und nun stehen wir vor unserem eigenen Firmengebäude mit einem umfangreichen Fuhrpark.

Der Maschinenpark

Wir entwickeln uns stetig weiter und hören nicht auf zu wachsen, das zeigt sich auch in der Größe unseres Fuhrparks.
Mit verschiedenen Fahrzeugen und Hilfsmitteln die wir uns über die Jahre angeeignet haben, expandierte unser Leistungsportfolio zu dem was es heute ist.